Dringend gesucht!

Dringend gesucht!

Eingang: 4.1.2018

Wohnungen dringend gesucht

Wohnungen dringend gesucht
Einige Geflüchtete aus dem Iran sind im vergangenen und in diesem Jahr in unserer Gemeinde heimisch geworden. Wir begegnen ihnen sonntags im Gottesdienst, und wir freuen uns, dass sie sich auch in die Gestaltung des Gottesdienstes einbringen. Sie wohnen zum Teil noch in der Flüchtlingsunterkunft, weil ihre Suche nach einer Wohnung bisher nicht erfolgreich war. Wir wollen sie bei der schwierigen Wohnungssuche unterstützen. Gemeinsam können wir es schaffen, dass sie endlich ein Zuhause finden.
Gesucht werden:
- mehrere 1 bis 2 Zimmer-Wohnungen für jeweils einen 1-Personen-Haushalt, Größe bis 50 m2 bei 518 € Miete incl. Nebenkosten (aber ohne Heizung).
Bitte helfen Sie mit, nach freiwerdenden Wohnungen Ausschau zu halten. Rückmeldungen bitte an Günter Hammann (Tel: 06172-72722). GH
 

Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.
Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK