Malihambe Melodies meets Ephata

Malihambe Melodies meets Ephata

Der Chor Malihambe Melodies ist zum ersten mal auf Konzertreise in Deutschland. Er setzt sich aus ausgewählten Sänger/innen verschiedener methodistischer Gemeinden in Südafrika zusammen. Der Chor wurde eingeladen, um seine besondere Botschaft weiter zu geben. Es ist die Lebensfreude und der tiefe Glaube der Sänger, die in den Liedern zum Ausdruck kommen. Gepaart mit afrikanischen Rhytmen, mit Trommeln und viel Bewegung wird das Konzert des Chores zu einem Erlebnis, das die Zuhärer selbst in Bewegung bringt. Darüber hinaus möchte der Chor auf den Kampf gegen die Immunschwäche HIV und Aids in Südafrika hinweisen.
Der Chor gastiert in verschiedenen Gemeinden der Evangelisch-methodistischen Kirche in Deutschland und gibt dort jeweils Konzerte.

Hier ein Video-Clip vom Konzert:
 

Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.
Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK