Glaubenskurs für Geflüchtete

Glaubenskurs für Geflüchtete

Seit Anfang Oktober gibt es wieder einen Glaubenskurs in Farsi. Fünf Geflüchtete aus dem Iran nehmen daran teil, dazu ein Übersetzer. Ziel dieses Kurses ist es, den christlichen Glauben in seinen Grundzügen kennen zu lernen und darüber ins Gespräch zu kommen. Es freut uns sehr, dass einzelne schon den Wunsch geäußert haben, sich taufen und in unsere Kirche aufnehmen zu lassen. Anfang des Jahres wird deshalb noch einmal das Angebot für „Ein JA finden“ geben, bei dem alle, die Interesse an einer verbindlichen Mitgliedschaft und Aufnahme in unsere Kirche haben, dazu stoßen können.
GK

Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.
Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK