Neue Jungschar (4-12 J)

Neue Jungschar (4-12 J)

Neue Jungschar: Fisherman´s Friends

Am 16.9. war es soweit: das erste Mal Fisherman‘s Friends. Der Geburtstag wurde mit Gesang, Kuchen, einem kleinen Feuerwerk und 25 fröhlichen Kindern begangen.

Mithilfe der Geschichte von Swimmy, einem kleinen schwarzen Fisch, der im großen Ozean erst seinen Schwarm verliert und den Gefahren, aber auch den Wundern des Meeres alleine begegnen muss, haben wir den Bogen zu Jesus gespannt, der wie Swimmy einen neuen Schwarm findet, viele Fischlein um sich schart und ihnen zeigt, wie man gemeinsam Gefahren trotzen und Schönes erleben kann.

Mit Handabdrücken haben wir unser neues Logo gestaltet: einen Fisch, dessen Auge Jesus ist, der uns lenkt und immer bei uns ist.

Mit dem Slogan „Mit Dir, mit Freude und mit Jesus“ sind wir die Fisherman‘s Friends und haben uns eingeschworen auf den nächsten Termin, der am 28.10. um 14.oo Uhr stattfindet, mit Lagerfeuer und Stockbrot.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr wieder zahlreich kommt, und über jedes neue Gesicht sowieso.

Nele Conzen

 
Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.
Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK