Das Leben von Jesus entdecken

Das Leben von Jesus entdecken

Das Leben von Jesus entdecken – Am 18.10. startet die Reise auf Jesu Spuren durch das Alte und Neue Testament

„Natürlich weiß ich, wer Jesus ist; wer kennt ihn nicht? Ich habe mir nur nie die Zeit genommen, alles zu lesen, was die Bibel über ihn sagt.“
„Ich habe schon viele Menschen sagen hören; „Ich folge Jesus nach“. Aber was heißt das eigentlich?“

Falls Sie sich selbst in den Zitaten wiederentdecken, dann ist der Gesprächskreis „Das Leben von Jesus entdecken“ vielleicht genau das Richtige. Um was geht es dabei?
Es geht darum, anhand der Bibellese-Lektüre „Das Leben von Jesus entdecken“ (Impulse) die entscheidenden 100 Bibeltexte zu Jesus zu lesen. Jeden Tag gibt es einen der Bibeltexte zu lesen. Jeder tut dies für sich alleine.
Alle 2 Wochen (Mittwoch Abends 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr) treffen wir uns als Gruppe und tauschen uns aus über das Gelesen, über Fragen, Gedanken,…

Unser 1. Treffen findet am Mittwoch den 18.10. um 19:00 Uhr bei uns im Gemeindezentrum statt. An diesem Abend werden wir organisatorische Details klären und dann gemeinsam starten.

Ich freue mich schon auf die Reise durch das Alte und Neue Testament. Ich bin schon ganz gespannt, wie wir Jesus erleben werden und lade Jeden herzlich dazu ein.  SH

Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.
Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK