Neue EmK Worship Night

Neue EmK Worship Night

HERZLICHE EINLADUNG !
zur nächsten
„EmK Worship Night“
am
Samstag, 21. April, 19:30-21:00

 

KOMM, JETZT IST DIE ZEIT – WIR BETEN AN !

„Worship“ oder zu deutsch „Lobpreis“ soll Gott im gemeinsamen, freudigen Singen verherrlichen. Denn „die Freude im Herrn (an Jesus) ist unsere Stärke!“.

Am 5.3.2018 fand zum ersten Mal eine „EMK Worship Night“ als lebendiger Abend mit 25 Geschwistern statt, um das Projekt vorzustellen und vor allem, um viel zu singen.

Wir starten z.Z. mit Songs und Videos der christlichen Lobpreis Szene. In künftigen Events soll mehr Live-Musik von Teilnehmern, Gästen, und vielleicht von Dir dazu kommen. Gesungen wird auf Deutsch und Englisch. Die Texte sind immer eingeblendet, um auch neue Lieder entdecken zu können.

Gebete ergänzen das Singen, das von lebhaft rockig bis ruhig und besinnlich reicht.
Im 1. Treffen waren und sind unsere Gebetsanliegen die Bitte um:
+ Gottes Segen, dass er unsere Herzen berührt und bewegt.
+ Musiker mit der Gabe, uns Jesus spürbar näher zu bringen.
+ Sänger und Suchende, die Gott immer neu erleben wollen.

Wir singen gemeinsam, weil wir wissen, dass Gott sich freut, wenn wir mit ihm und für ihn singen oder wie ein Lobpreis-Lied es sagt: „Du tust im Inneren meiner Seele gut.“
Wir beten gemeinsam, denn: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!“ Mt.18:20

Interesse? Kontakt:  
Sebastian.Hammann@gmx.de oder
Georg Rosenbaum 0177 4863920

 

Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.
Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK