Lichter der Hoffnung

Lichter der Hoffnung

Am diesjährigen überkonfessionellen OPEN AIR B.A.S.E.Gottesdienst am 25.8.2018 an der Hauptwache in Frankfurt wollen auch wir von der EmK Friedrichsdorf so zahlreich wie möglich teilnehmen !!!!

Diesmal erwartet das B.A.S.E.-Team an der Hauptwache noch mehr Menschen als beim ersten Mal im letzten Jahr. Alle sind eingeladen, denn nur gemeinsam können wir ein unübersehbares Licht der Hoffnung sein, so die Veranstalter. "Wir wünschen uns mit dieser Veranstaltung Mauern und Vorurteile abbauen können. Wir wollen auf den schauen der uns verbindet anstatt Differenzen in den Fokus zu stellen. Viel zu lange standen diese im Mittelpunkt und haben dazu beigetragen dass wir uns oft nicht in Liebe und Respekt begegnen. Wir gehören zusammen." so Thomas Enns (Leiter der B.A.S.E. Jugendarbeit). 

Alle Infos gibt's unter https://www.koenigeundpriester.de/lichter-der-hoffnung/.

Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.
Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK