Die Überraschungskirche steht bereit und lädt ein!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern,

unsere erste Überraschungskirche im Jahr 2021 soll am Freitag, dem 19.3. nachmittags ab 14:30 Uhr stattfinden. Dazu laden wir Sie / Euch alle schon heute sehr herzlich ein.

Natürlich unterliegen wir derzeit noch strengen Corona bedingten Regeln, doch trotzdem hoffen und planen wir, wieder eine Überraschungskirche im Freien anbieten zu können, bei der einzelne Kleingruppen zeitversetzt nacheinander starten dürfen.

Wir werden thematisch dem nahenden Osterfest frühlingshaft entgegengehen und allen teilnehmenden Familien an unterschiedlichen Stationen dazu passende kreative und spannende Angebote machen.

Unser Terrain wird sich diesmal weniger im Dillinger Wald als in der Gemarkung Dillingen bewegen.

Der Rundweg wird ca 1,5 bis 2 Stunden Zeit benötigen und überall kinderwagentauglich sein.

Ab Anfang März werden Einladungsflyer vor unserer Kirche zum Abholen bereit liegen, aus denen dann die Anmeldekriterien und andere Informationen entnommen werden können. Selbstverständlich werde ich mich auch mit einer Email wieder bei allen bisher interessierten Familien melden.

Schon jetzt bitte ich Sie / Euch alle, im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis herzlich mit den Flyern zu werben und einzuladen.

Die weiteren Termine der Überraschungskirche im Jahr 2021 gebe ich jetzt schon für Ihre / Eure Terminplanung bekannt : 11. Juni, 3. September und 12. November .

Vorsichtshalber sei gesagt, dass die Durchführung am 19.3. wie beschrieben nur dann möglich ist, wenn die aktuelle Pandemielage dies auch zulässt.

In Vorfreude auf ein Wiedertreffen am 19. März, herzlichst,
Ingrid Baum, sowie Frieda und Rudi
Rudi und Frieda,
Foto: Baum

Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.

Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK