Nächste Überraschungskirche

Nächste Überraschungskirche

Tolle Freunde

Zu diesem Thema findet am 9.6.2017 von 15:30 bis 18 Uhr unsere nächste Überraschungskirche statt. Eingeladen sind wieder alle Kinder bis ca. 10 Jahre,
zusammen mit ihren Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkeln und natürlich mit ihren Freunden zu kommen.
Hat schon einmal jemand von uns für seinen Freund ein Dach abgedeckt ? In unserer Geschichte passiert nämlich genau das: 4 Freunde bringen ihren kranken Freund
zu Jesus, weil sie überzeugt sind, dass nur ER ihm helfen kann. Weil aber das Haus in Kapernaum überfüllt ist und kein Durchkommen möglich ist, steigen sie kurzerhand unter großen Mühen auf´s Dach, decken es teilweise ab und lassen ihren Freund hinunter zu Jesus.
Der großen Freundschaft und dem  Vertrauen, gleichzeitig der Wunderheilung wollen wir an diesem Nachmittag nachspüren.
Es sind wieder viele Aktionen geplant. Der Nachmittag wird mit einem gemeinsamen Abendessen beendet.
Bitte laden Sie herzlich in Ihrer Nachbarschaft und im Freundes- und Bekanntenkreis dazu ein.
Ingrid Baum

Öffnet das Internetangebot des Bethanien-Bethesda-Verbunds in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Bildungswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des Evangelisationswerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Frauenwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Fachgruppe Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot des EmK-Kinderwerks in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von Martha-Maria in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot von radio-m in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Theologischen Hochschule Reutlingen in einem neuen Fenster. Öffnet das Internetangebot der Emk-Weltmission in einem neuen  Fenster. Öffnet das Internetangebot der EmK-Jugend in einem neuen Fenster.
Copyright © EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | Konto: IBAN: DE59512500000020092432 BIC: HELADEF1TSK