Direkt zum Inhalt

Losung für heute, Samstag, den 27.04.2024

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt. (Jeremia 2,35)
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! (Lukas 23,42)

Die tägliche Minutenandacht

Fr. 26.04.2024
Ist schon bezahlt!

Kaum zu glauben, dass es jemand so gut mit einem meint. Einfach so.

Der Beitrag Ist schon bezahlt! erschien zuerst auf radio m | Christlich, menschlich, relevant..
radio m | Christlich, menschlich, relevant. -


x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432