Direkt zum Inhalt

Losung für heute, Freitag, den 24.09.2021

Das Warten der Gerechten wird Freude werden. (Sprüche 10,28)
Nehmt euch ein Beispiel an denen, die Vertrauen und Ausdauer bewahrt und darum empfangen haben, was Gott versprochen hat. (Hebräer 6,12)


Die tägliche Minuten-Andacht

: Ruhe in Frieden

Frieden ist super, aber wenn er erst am Friedhof Wirklichkeit wird, ist es ein bisschen spät. mathis@radio-m.de (Gerrit Mathis)

Die Andachten gefallen Ihnen? Unterstützen Sie radio-m mit einer Spende!

Jahreslosung 2021

Jahreslosung im Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432