Direkt zum Inhalt

Losung für heute, Samstag, den 04.02.2023

/Jakob gelobte Gott:/ Von allem, was du mir gibst, will ich dir den Zehnten geben. (1. Mose 28,22)
Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. (2. Korinther 9,6)


Die tägliche Minutenandacht

Fr. 03.02.2023
Gut aussehende Fehler

Was nicht geklappt und schiefgegangen ist, weiß ich meistens selbst und bin mit meinem Urteil schnell. Was, wenn ich falsch liege?<…


x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432