Direkt zum Inhalt

Bildnachweis: Wavebreakmedia

 

Mit Gottes Segen sind wir in das neue Jahr gestartet und haben wieder interessante Themen für unsere Nachmittage.

Unser erstes Treffen war bereits am 24. Januar 2023 mit dem Thema „7 - eine außergewöhnliche Zahl“. Ihr glaubt gar nicht, wie vielfältig die „Sieben“ ist. Nun möchten wir gerne die Termine und Themen für das weitere Jahr bekanntgeben:

Di 28. März 2023 „Friedrichsdorf – wie es früher war“
Erzählt von Jacqueline Perrin nach einem Buch von Albert Maurer.
Di 23. Mai 2023 Ein besonderer Nachmittag mit Pastorin Stefanie Reinert.
Di 25. Juli 2023 Besuch des Philipp-Reis-Hauses mit Führung,
anschließend lecker Eisessen im Eis Cafe Da Giusy, Philipp-Reis-Passage (auf eigene Kosten).
Mi 27. September 2023 (G)Oldies unterwegs in Hessen - Ziel: Cafe Neumann am Hattsteinweiher
Di 28. November 2023 Israel-Nachmittag

 Alle sind herzlich eingeladen, Gäste immer willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Dagmar Engels und ihr Dreamteam

x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432