Direkt zum Inhalt

Klimawandel: Vorsorge, aber nicht Angst!

Am Samstagmorgen der SJK hielt Ernst Ulrich von Weizsäcker einen Vortrag zum Schwerpunkt Thema: „Klimawandel: Vorsorge, aber nicht Angst!“ einführen. Die Süddeutsche Jährliche Konferenz führte im Anschlusseinen lebhaften offenen Austausch eingeladen. Der Vortrag kann hier oder auch auf YouTube angeschaut werden.

 

 

x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432