Direkt zum Inhalt

Einladung zur Überraschungskirche

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern,

unsere nächste Überraschungskirche findet am Freitag, den 12.11.2021 statt, und dazu laden wir heute schon sehr herzlich ein.

Der 12. 11. , der Tag nach Sankt Martin, wird uns genügend Gelegenheit bieten, uns auf die vor uns liegende dunkle Jahreszeit vorzubereiten, und an diesem Nachmittag allen Besucherfamilien Freude und Wärme anzubieten.

Spannende Spiele, muntere Aktionen und die Begegnung mit einer biblischen Geschichte werden uns den Nachmittag erfüllen.

Ob die dann geltenden Corona-Regeln es zulassen, in unserer Kirche den Nachmittag zu verbringen, ist derzeit noch nicht absehbar.

Auf jeden Fall werden ab dem 31.10.2021 Flyer in und vor der Kirche ausliegen, die genauere Informationen enthalten, und mit denen Ihr auch Freunde und Bekannte sehr herzlich einladen dürft.

Bitte haltet Euch diesen Nachmittag jetzt schon frei, denn jede Überraschungskirche ist ein tolles Erlebnis.

Wir freuen uns darauf!

Herzliche Grüße,

Ingrid Baum, Frieda und Rudi

x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432