Direkt zum Inhalt

Bildnachweis: Wavebreakmedia

 

Wir freuen uns und danken unserem himmlischen Vater, dass wir uns in diesem Jahr wieder treffen und schöne Nachmittage miteinander verbringen konnten.

Ein besonderes Highlight war natürlich unser Ausflug Ende September zum Hattsteinweiher. Nachdem wir bei leichtem Regen angekommen waren, erschien die Sonne pünktlich zum Spaziergang nach dem Kaffeetrinken. Ein gelungener Nachmittag.

Unsere Treffen bieten ein abwechslungsreiches Programm. Nach der Zeit der Gemeinschaft bei Kaffee, Tee und Kuchen erwartet uns immer etwas Besonderes. Auch ein biblischer Impuls kommt nicht zu kurz.

Unser nächstes Treffen ist am Dienstag, 22. November 2022 um 15 Uhr im Gemeinderaum.

Thema: Theo Lehmann – ein Pfarrer in Ostdeutschland. Geschichten und Geschichtchen von und mit einem besonderen Menschen.

Im neuen Jahr ist das erste Treffen am Dienstag, 24. Januar 2023 um 15 Uhr im Gemeinderaum.

Thema: Friedrichsdorf – wie es früher war. Erzählt von Jacqueline Perrin nach einem Buch von Albert Maurer.

Alle sind herzlich eingeladen, Gäste immer willkommen. Wir freuen uns!

Dagmar Engels und ihr Dreamteam

x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432