Direkt zum Inhalt

 

Weinfest am Houiller Platz vom 8. bis 10. September 2023 -
Einladung zum Mitmachen!

Beim diesjährigen Weinfest wollen wir die gute Tradition wiederbeleben, dass wir uns als Gemeinde mit einem Brezelstand am Friedrichsdorfer Weinfest beteiligen. Der Verkaufserlös wird wieder einem karitativen Zweck zukommen. Doch fast noch wichtiger ist, dass wir so als Gemeinde ein Wochenende lang in der Öffentlichkeit präsent sind und „Flagge zeigen“.

Die Koordination der jeweils zweistündigen Dienste haben Angelika und Christoph Neumann übernommen - herzlichen Dank dafür! Eine Liste steht im Internet unter myemk.de/brezelstand bereit - sie ist auch über die Gemeinde-App und den nebenstehenden QR-Code erreichbar - oder Ihr nutzt die Papierliste, die im Foyer der Kirche ausliegt.

Es ist sinnvoll, dass immer mindestens zwei Leute am Stand sind und evtl. noch jemand in „Rufbereitschaft“ ist, falls kurzfristig eine Absage nötig wird. Deshalb tragt Euch bitte so rechtzeitig ein, dass für unbesetzte Dienstzeiten noch Personen angesprochen werden können. Vielen Dank für Euer Engagement!

BM

x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432