Direkt zum Inhalt

Unter dem Motto „Es war einmal ...“ findet über Fronleichnam (9.-11.6.) wieder das hessische Jungschar-Zeltlager statt. Dieses Jahr fahren wir nach Weilburg: Das Pfadfinderzentrum Kirchhofsmühle liegt direkt an der Lahn - so können wir diesmal auch Baden und Kanu fahren, aber auch toben, spielen, singen, am Lagerfeuer sitzen ... Mit der romantischen Kulisse des Schlossberges vor Augen wird es garantiert märchenhaft!

Teilnehmen können Kinder zwischen 8 und 14 Jahren, der Kostenbeitrag liegt bei 50 € pro Person (bzw. 30 € je Geschwisterkind). Weitere Informationen gibt es in der Gemeinde-App.

Kommst Du mit? Dann melde Dich bis zum 11.5. bei Leonie und Fabian Minor.

 

x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432