Direkt zum Inhalt

Gemeindebrief Andacht

Meine Zeit in Gottes Händen

Sie sind so schnell vorbei, diese wenigen goldenen Herbsttage, in denen das Laub an den Bäumen schon bunt, aber noch nicht abgefallen ist. Und an denen die Sonne am Nachmittag nochmal so warm scheint, dass man den Kaffee auf der Terrasse genießen kann. Meistens verpasse ich sie, diese Tage – oder habe zumindest im Rückblick das Gefühl, sie nicht richtig genutzt zu haben. Dann, wenn der Herbst sich schon kurz darauf von seiner trüben und dunklen Seite zeigt.

Gemeindebrief Andacht abonnieren
x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432