Direkt zum Inhalt

„Grüß Gott!“

„Grüß Gott!“

 

So heißt es in meiner schwäbischen Heimat, wenn man sich begegnet. Wie man das auf Hessisch sagt, werde ich sicher bald von Euch lernen.

Mein Name ist Stefanie Reinert. Ich bin 38 Jahre alt und seit 10 Jahren im Gemeindedienst der EmK.

Pastorat abonnieren
x

Über uns

 

 

Evangelisch-methodistische Kirche Friedrichsdorf

Wir sind eine evangelische Freikirche. Weltweit zählen wir rund 70 Millionen Methodisten. Finanziert wird unsere Gemeindearbeit und die ganze Kirche durch freiwillige Beiträge und Spenden. Wie die Bezeichnung “evangelisch” in unserem Namen signalisiert, haben wir keine Sonderlehren. Wichtig ist uns das gemeinsame Bekenntnis:
Wir glauben an Jesus Christus.

Mehr Infos

 

EmK Friedrichsdorf, Wilhelmstr. 28, 61381 Friedrichsdorf | 06172-74033 | friedrichsdorf@emk.de | IBAN: DE59512500000020092432